Filmtipp – Königin (Dronningen)

Foto: www.24-bilder.de

Dänemarks Oscar[r]-Beitrag 2020 erzählt von Macht, Verrat und Leidenschaft: Die erfolgreiche Rechtsanwältin Anne lebt ein perfektes Leben. Gemeinsam mit ihrem Mann Peter – einem erfolgreichen Arzt – und ihren beiden Töchtern wohnt sie in einem wunderschönen Haus. Als Peter eines Tages beschließt, seinen 16-jährigen Sohn Gustav bei sich aufzunehmen, der bislang bei seiner Ex-Frau lebte, will Anne dem rebellischen Teenager ein liebevolles Zuhause bieten. Doch schon bald empfindet sie mehr für Gustav als nur mütterliche Gefühle.

Mit dem erotischen Drama „Königin“ schafft es Regisseurin May el-Toukhy die Geschichte einer leidenschaftlichen Beziehung, die nicht sein darf, so spannend zu erzählen, dass sie dem Kinopublikum den Atem raubt.
Quelle: 24-bilder.de

Programmkino Rex, Informationen zur aktuellen Situation aufgrund der Coronakrise gibt es hier:
www.kinopolis.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*