Open-Air im Sommergarten des TIP

Foto: Leicht-Werk Darmstadt

White Nights rockt auf der Live-Bühne vor dem Theater im Pädagog

Es wieder soweit: Bereits zum dritten Mal in Folge tritt das Darmstädter Rockpop-Duo „White Nights“ am Samstag, den 25. Juni 2022 auf der Freilichtbühne vor dem traditionsreichen Theater im Pädagog (TIP) auf.

Im Fokus des Konzerts wird ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Repertoire aus aktuellen Eigenkompositionen sowie Coversongs aus den Charts der 1980er- und 1990er-Jahre stehen. Wer das Live-Programm von Micha Lang (E-Gitarre, Backing Vocals) und Micha Stöcker (Gesang, Akustik-Gitarre) bereits miterleben konnte, der weiß: Langweilig wird es an diesem Juni-Abend gewiss nicht! Viele Darmstädter kennen die beiden vielleicht noch aus ihren wilden Jahren mit der Kultband Crazy `bout Kinski.

Mit Rücksicht auf die Nachbarschaft beginnt das Konzert im Theatergarten des Alten Pädagog (Pädagogstraße 5, Darmstadt) um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei! Getränkeausschank und Snack-Station sind geöffnet. Weiterführende Infos dazu finden sich auf www.paedagogtheater.de. Übrigens: „White Nights“ hat die konzertlose Corona-Zeit zur Aufnahme neuer Eigenkompositionen genutzt. Die ersten Titel dieser Reihe werden bald im neuen Videokanal des Duos zu sehen und hören sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*